Ausstellung

po

●Firmenausstellung

●Das Ausstellen kann so viele neue und aufregende Möglichkeiten für unser Unternehmen bieten.

●Durch die Interaktion mit unseren Kunden auf Messen können wir besser verstehen, was sie brauchen und mögen, und uns so wertvolles Feedback zu unseren Produkten oder Dienstleistungen geben.Wir haben eine großartige Gelegenheit zu erfahren, in welche Richtung sich die Branche entwickelt.

●Auf Messen holen wir uns von unseren Kunden neue Anregungen, finden heraus, dass etwas verbessert werden muss oder finden heraus, wie sehr die Kunden ein bestimmtes Produkt genau lieben.Beziehen Sie das erhaltene Feedback ein und verbessern Sie sich mit jeder Messe!

●Ausstellungsankündigung

●Wir schätzen jede Gelegenheit, Sie, unseren geschätzten Kunden, zu treffen.

●Vom 20. bis 23. 2023 werden wir auf der „Hong Kong Mega Show 2023“ ausstellen.Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen.
●Unsere Standnummer ist 3B-C42.
●Standort: HONG KONG CONVENTION & EXHIBITION CENTER

Hong Kong Mega Show 2023

●Inhalte der Ausstellung

●Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand auf der Canton Fair 2023, China.

●Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Stand auf der Canton Fair 2023 in China zu besuchen.Es war uns eine Freude und Ehre, da wir viele inspirierende Gespräche führten.Die Ausstellung war ein großer Erfolg für MVI ECOPACK und gab uns die Gelegenheit, alle unsere erfolgreichen Kollektionen und Neuzugänge zu präsentieren, was großes Interesse hervorrief.

●Wir betrachten unsere Teilnahme an der Canton Fair 2023 als Erfolg und dank Ihnen hat die Besucherzahl alle unsere Erwartungen übertroffen.

●Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter:orders@mvi-ecopack.com

Exhibition

po

●Company Exhibition

●Exhibiting can offer so many new and exciting opportunities for our business.

●By engaging with our customers at exhibitions, we can have a better understanding about what they need and like, giving us priceless feedback on our products or services. we have a great opportunity to learn in which direction industry is going.

●At exhibitions, we get some new ideas from our customers, we find out something needs improvement or maybe we’ll find out exactly how much customers love one product in particular. Incorporate the feedback received and improve with every trade show!

●Exhibition Announcement

●We treasure every opportunity to meet with you, our valued customer.

●From 20th- 23rd, 2023, we will be exhibiting at the "Hong Kong Mega Show 2023".We cordially invite you to visit our booth.
●Our booth No. is 3B-C42.
●Location: HONG KONG CONVENTION & EXHIBITION CENTRE

Hong Kong Mega Show 2023

●Contents of the Exhibition

●Thank you for visiting our booth at Canton Fair 2023, China.

●We would like to thank you for spending your time visiting our booth at Canton Fair 2023, held in China. It was our pleasure and honor as we enjoyed many inspiring conversations. The exhibition was a great success for MVI ECOPACK and gave us the opportunity to showcase all our successful collections and new addition, which generated a great interest.

●We consider our participation in Canton Fair 2023 a success and thanks to you the number of visitors exceeded all our expectations.

●If you have further inquiries or in case you want more information about our products, please feel free to contact us at: orders@mvi-ecopack.com